Zeltfest 2011

Von 29. April bis 1. Mai ging das traditionelle Zeltfest unserer Feuerwehr am großen Parkplatz beim Feuerwehrhaus über die Bühne.

Bereits am Ostersamstag wurde von den fleißigen Helfern das Zelt aufgestellt, es folgte eine Woche anstrengender Aufbauarbeiten bis pünktlich zum Fest alle Tische, Bänke, Bars, Transparente... ihren Platz gefunden hatten.
Am Freitag Abend eröffnete Kommandant Rudolf Palmetzhofer dann das Zeltfest offiziell, für beste Stimmung im gut gefüllten Zelt sorgte die Band "Egon7" mit ihrer Popcircus-Tour. Am Samstag waren in bewährter Weise die Life Brothers am Start, und heizten den Besuchern kräftig ein. Mit einer Festmesse um 9.30 Uhr begann das Zeltfest am Sonntag, anschlließend spielte die Musikkapelle Viehdorf den Frühschoppen. Ab 13 Uhr sorgten die Jungen Paldauer für einen gemütlichen Festausklang.
An allen drei Tagen wurden die Gäste bestens mit köstlichen Hendeln versorgt, konnten in der Weinbar edle Tröpfchen kosten oder in der Seitlbar plaudern. Zahlreiche Helfer garantierten einen reibungslosen Ablauf dieser anstrengenden drei Tage, die wieder ein voller Erfolg für die Freiwillige Feuerwehr Viehdorf waren. DANKE an alle Helfer.

Kommandant Palmetzhofer Rudolf samt Mannschaft bedankt sich nochmals bei allen Gästen, die unser tolles Zeltfest besucht habe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0