Fahrzeugbergung (T1)

Am 2.10.2013 wurde die FF Viehdorf zu einer Fahrzeugbergung nach Hainstetten 5 Bolzmühle alarmiert.

Alarmierung: FW-Fahrzeugbergung,NÖ 3322 HAINSTETTEN, HAINSTETTEN 5,. (alte Adresse) NEU: Hainstetten 55 -

Alarmierungszeit: 02.10.2013, 21:41:56

Ausfahrt: 21:43 h

Lage beim Eintreffen:
Ein Traktor kam von der „Bolzmühle“ Richtung Hainstetten kommend von der Straße ab und fuhr über eine ca. 3 Meter, steil abfallende, Böschung

Maßnahmen:
Unfallstelle absichern, Nach der Erkundung des Einsatzleiters wurde beschlossen den Kran der FF-Amstetten zur Bergung nach zu alarmieren. Der Traktor konnte in keine Richtung mit der Seilwinde gezogen werden.

Einsatzdauer: ca. 2 h

Einsatzleitung: FF-Viehdorf

Einsatzkräfte: FF-Viehdorf (16 Mann)mit 3 Fahrzeugen
Tank-Viehdorf
Pumpe-Viehdorf
MTF-Viehdorf
FF-Amstetten mit 3 Fahrzeugen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0