Zeltfest der FF Viehdorf 2014

Zeltfest der FF Viehdorf
Vom 02. bis 04.Mai 2014
Mit großer Spannung blickten wir unserem heurigen Zeltfest entgegen.

Nach einer Woche intensiven Aufstell- und Herrichtarbeiten konnten wir am Freitag

Die Gruppe „EGON 7“ begrüßen. Der „Popzirkus“ heizte den in Scharen gekommenen Besuchern so richtig ein.

Schon am Samstag-Nachmittag bei den Aufräumarbeiten war klar – dass es eine
„sehr“ kalte Samstag-Nacht werden wird. Um 20.00 h hatten wir nur mehr 6 °C.

Nichts desto trotz sorgten die kurzfristig eingesprungenen „Fetzentaler“ für „Super“-Stimmung und die sehr zahlreichen Besucher heizten das Zelt so richtig auf.

Der Abschluß unseres Zeltfestes bildete wie immer der Frühschoppen. Ein fast bis zum letzten Platz gefülltes Zelt war der Lohn für unsere Arbeit.

Die Trachtenmusikkappelle Stift Ardagger umrahmte die Heilige-Messe und im Anschluß den Frühschoppen.

Ab 13.00 h sorgten „Die Lausser“ für optimale Frühschoppenstimmung.

Nach der Verlosung klang der Frühschoppen bis spät Abends aus.

Am Sonntag Abend konnten die Kameraden auf ein „Super“-Zeltfest und eine sehr gelungene Veranstaltung zurückblicken.

Die Kameraden der Feuerwehr Viehdorf bedanken sich bei allen Besuchern des Zeltfestes für das so zahlreiche Erscheinen und die tolle Unterstützung – Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0