Jubiläumsball 2015

Jubiläumsjahr 2015
Unser Jubiläumsjahr 2015 wurde durch unseren traditionellen Feuerwehrball eröffnet.
Am Samstag den 10. Jänner 2015 war es im Veranstaltungszentrum (Volksschule) soweit.

Um 21.00 Uhr wurde der Ball durch eine Eröffnungspolonaise unseres Jung Damen- und Herrenkomitees eröffnet.
Bei der anschließenden Eröffnungsrede unseres Feuerwehrkommandanten Rudolf Palmetzhofer konnte er eine große Schar an Ehrengästen und Feuerwehrkameraden aus den umliegenden Gemeinden begrüßen.
Ein spezieller Gruß ging natürlich an unsere Musikgruppe
„Die Edlseer“.

Nach 10 Jahren spielten sie wieder bei unserem Feuerwehrball.
In gekonnter Weise konnten sie die Ballbesucher von ihren Sitzen losreißen und auf der Tanzfläche eine „SUPER“ Stimmung erzeugen.
Bei der Verlosung wurden wieder schöne Preise vergeben. Speziell die hausgemachten Torten wurden wieder gerne angenommen.
Nach der traditionellen Mitternachtseinlage, gestaltet von der Landjugend Viehdorf-St. Georgen-Ardagger, wurde mit den „Edlseern“ noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.


Link zu weiteren Fotos vom Feuerwehrball 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evan Hafer (Sonntag, 22 Januar 2017 08:15)


    Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. After all I'll be subscribing to your feed and I hope you write again very soon!