Jubiläums- Zeltfest 2015

Vom 1. bis 3. Mai ging unser Jubiläums-Zeltfest über die Bühne, das anlässlich des 120-jährigen Bestehens der Feuerwehr mit hochkarätigen Musikgruppen aufwarten konnte.

Für den Anfang sorgten am Freitagabend „Die Dorfrocker“, die ihr druckfrisches Album „Holz“ mit im Gepäck hatten und natürlich auch brandneue Singles daraus zum Besten gaben.
Obwohl uns das Wetter wieder einmal nicht gemocht hat, war das Zelt gut gefüllt.

„Die Schürzenjäger“ waren am Samstagabend der Hauptact: Mit neuen Liedern und alten Klassikern heizten die Tiroler den zahlreichen Gästen so richtig ein. Nahtlos ging die tolle Stimmung bis in die frühen Morgenstunden mit Partyklassikern von unserem DJ weiter.

Am Sonntag ging das Zeltfest mit dem Frühschoppen, gespielt von der Trachtenmusikkapelle Viehdorf, in das große Finale.

Die Besucher stürmten mittags das Zelt – nicht zuletzt wegen der „berühmten“ Zeltfest-Küche. Eine große Herausforderung, die das eingespielte Team problemlos meisterte.

Um 13 Uhr durften wir dann die Edlseer auf der Bühne begrüßen, die die Besucher im vollen Zelt nochmal in beste Frühschoppen-Stimmung versetzten. Nach der Verlosung der Preise klang das Fest – für die meisten in der Spezialweinbar – noch gemütlich aus.

Die Kameraden der Feuerwehr Viehdorf bedanken sich bei allen Besuchern des Zeltfestes für das zahlreiche Erscheinen, die gute Stimmung und die tolle Unterstützung. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0