Fahrzeugbrand B2

Am 28.10.2015 wurde die FF Viehdorf, Krahof St.Georgen/Ybbsfelde und Seisenegg zu einem Fahrzeugbrand auf die B1 nach St.Georgen alarmiert.


Nach kurzer Zeit rückte die FF Viehdorf zum Einsatz aus. In Tank und Pumpe Viehdorf wurden sofort die Atemschutzgeräte ausgerüstet.

Doch während der Anfahrt noch wurde uns von EL St.Georgen mitgeteilt das unsere Unterstützung nicht mehr erforderlich sei. Dadurch konnten wir wieder ins FF Haus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Eisatzkräfte:

FF Viehdorf mit

Tank Viehdorf

Pumpe Viehdorf

MTF Viehdorf und 19 Mann

FF St.Georgen/Ýbbsfelde

FF Krahof

FF Seisenegg

Polizei St. Georgen/Ybbsfelde

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sapi (Sonntag, 13 Dezember 2015 18:43)

    Test Bilder lassen sich nicht vergrößern.