60. Geburtstag von Rudolf Palmetzhofer

Am Freitag den 19.10.2012 konnten wir unserem Kommandanten Rudolf Palmetzhofer zum 60. Geburtstag gratulieren.

60. Geburtstag von Kommandant Rudolf Palmetzhofer!

Neben den Kameraden(innen) der Feuerwehr Viehdorf konnte unser Kommandant-Stellvertreter, die Autopatinnen, Herrn Bürgermeister Hans Redl, das Kommando des Abschnittes Amstetten Land, die Unterabschnittskommandanten des Abschnittes Amstetten Land und die Feuerwehrkommandanten der umliegenden Feuerwehren begrüßen.
Der runde Geburtstag von unserem Kommandanten ist natürlich Anlass genug um ihm für sein über 4-Jahrzehnte langes Wirken bei der Feuerwehr Viehdorf und im Unterabschnitt zu danken.
Unter seiner Leitung ist in der Feuerwehr Viehdorf sehr viel geschehen und erreicht worden:

• 1995 Ankauf TLF-4000
• 2002 Ankauf LFA
• 2005 Eröffnung des neuen Feuerwehrhauses
• 2008 Ankauf MTF
• Anschaffung der Einsatzbekleidung auf neuestem Stand
• u.v.m.

Auch Bürgermeister Hans Redl und Abschnittskommandant Karl Radinger würdigten sein Schaffen und die Freiwilligkeit in der Feuerwehr Viehdorf, im Unterabschnitt und in der Gemeinde.

Ein weiterer Höhepunkt für unseren Kommandanten wurde ihm am 30.10.2012 zu teil.

Ihm wurde von Landeshauptmann Erwin Pröll (auf Ansuchen von der Gemeinde Viehdorf) das
„Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich“
im Landtagssaal, in St. Pölten, verliehen. Einige Kameraden, Freunde und die Familie konnten ihn zu dieser festlichen Ehrung begleiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0