Feuerwehrball 2012

Ball der Feuerwehr Viehdorf 2012
Der Feuerwehrball 2012 in Viehdorf wurde am Freitag den 13.Jänner traditionell mit einer Polonaise eröffnet.

Bereits zum 30igsten Mal wurde die Eröffnungspolonaise von Hans Braunshofer einstudiert.

Neben den örtlichen Gemeindepolitikern konnte Kommandant Rudolf Palmetzhofer zahlreiche Feuerwehrkamerad(in)en der umliegenden Nachbarswehren und viele Ballbesucher begrüßen.
Ebenso konnte er Feuerwehrkameraden aus Groß Pertenschlag (Waldviertel) begrüßen.

Für sehr gute Unterhaltung und Tanzmusik sorgten die „Life Brothers 4“. Beim Schätzspiel musste das Gewicht einer kompletten Einsatzbekleidung in Gramm erraten werden.

Ein weiteres Highlight war wieder die Mitternachtseinlage. Sie wurde von der Landjugend Viehdorf dargebracht. Natürlich mussten die Funktionäre der Feuerwehr Viehdorf tatkräftig (zur Belustigung der Ballbesucher) mitwirken.

Im Anschluß wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt . Die Feuerwehr Viehdorf bedankt sich bei den so zahlreiche erschienen Ballbesuchern für die tolle Stimmung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0