Fahrzeugbergung (T1)

Am Donnerstag dem 21.01.2016 wurde die FF Viehdorf zum ersten Einsatz im Jahr auf die L91 zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Alarmierung:

Am Donnerstag dem 21.01.2016 um 4:14 Uhr, mittels Pager und SMS, Fahrzeugbergung (T1) auf der L91 Richtung Hainstetten.

 

Wetter:

Starker Schneefall, Straße war Schneebedeckt

 

Lage beim Eintreffen:

Ein Pkw war von der Schneebedeckten Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht, dabei kam der Pkw seitlich zum liegen.

 

Maßnahmen:

Mittels Pumpe und MTF Viehdorf wurde eine Umleitung eingerichtet.

Das Auto wurde auf die Räder aufgestellt und mittels Seilwinde von Tank Viehdorf  auf die Straße gezogen.

Anschließend wurde das Fahrzeug auf einem gesicherten Parkplatz abgestellt.

 

Einsatzdauer: 1. Stunde

Eingesetzte Kräfte:

FF Viehdorf mit 12 Mann

Tank Viehdorf

Pumpe Viehdorf

MTF Viehdorf

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0