Monatsübung mit neuer TS Fox 3

Am Montag dem 21.03.2015 fand die Monatliche Übung  mit der neuen Tragkraftspritze Rosenbauer BMW Fox 3 statt.

Zu Beginn wurden wir auf die neue TS eingeschult. Da das Grundprinzip zu unserer BMW Fox in den letzten 25 Jahren gleichgeblieben ist, konnten wir uns auf die neue Motortechnologie und die neue digitale Bedienung konzentrieren.

Nach der Einschulung fuhren wir zum Sportplatz um mit der TS praktische Übungen durchzuführen.

Hauptaufgabe war es mit der TS anzusaugen, eine Relaisleitung aufzubauen und der Umgang mit den Hohlstrahlrohren.

Nach der Übung wurden die Geräte versorgt und es gab eine kleine "Einstandsfeier".

 

Einsatzkräfte:

FF Viehdorf mit 34 Mann

Tank Viehdorf

Pumpe Viehdorf

MTF Viehdorf

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    tarot (Montag, 28 November 2016 16:32)

    spichlerzyk

  • #2

    seks telefon (Dienstag, 29 November 2016 13:50)

    wysuszać

  • #3

    sex tel (Mittwoch, 30 November 2016 01:30)

    ekechejria

  • #4

    love spells (Mittwoch, 30 November 2016 15:16)

    pros

  • #5

    tarot readings (Donnerstag, 29 Dezember 2016 17:05)

    trustingly