Hochzeit Eva und Josef

Ein historischer Tag in der örtlichen Feuerwehrgeschichte - Feuerwehrmann heiratet Feuerwehrfrau!

Ein historischer Tag in der örtlichen Feuerwehrgeschichte - Feuerwehrmann heiratet Feuerwehrfrau!

Am Pfingstsamstag durften wir unsere beiden Feuerwehrmitglieder Eva und Josef Höblinger zu ihrer kirchlichen Hochzeitsfeier begleiten. Standesgemäß wurde das Brautpaar in unseren Feuerwehrfahrzeugen zur Viehdorfer Pfarrkirche chauffiert. Nach der Hochzeitsmesse überraschten wir mit einem Schlauchbogen. Plötzlich kam es während der Agape zu einem Brandausbruch in einem Einfamilien...haus am Kirchenplatz.

Unverzüglich wechselte das Brautpaar seine Rolle:
eine komplette Viehdorfer Löschgruppe wurde von den engsten Familienangehörigen gestellt. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte nach kurzer Zeit "Brand-aus" gegeben werden. Nach dem Fototermin konnten wir noch gemütliche Stunden im Gasthaus Kürner in Neustadtl verbringen.

Wir danken für die Einladung, einen der schönsten Tage in eurem Leben mit euch verbringen zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0