Brand in kl. Gewerbebetrieb (B3)

Am Dienstag dem 07.02.2017 wurde die FF Viehdorf um 8:22 Uhr gemeinsam mit 7 weiteren Wehren zu einem Brand eines Heizungspunker nach Krahof alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam es in einem Heizraum zu einem Brand, der auf einen Hackschnitzelbunker überzugehen drohte. 

 

Noch während der Anfahrt rüstete sich 1 Atemschutztrupp der FF Viehdorf mit Atemschutz aus.

Beim eintreffen der FF Viehdorf am Einsatzort war bereits die ortsansässige Feuerwehr (FF Krahof) anwesend und startete mit der Brandbekämpfung, unter Atemschutz wurde der Brand abgelöscht und es konnte rasch wieder Brand aus gegeben werden.

 

Mit Hilfe unserer Wärmebildkamera wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.

 

Die FFViehdorf stellte zwei Atemschutztrupps.

 

Einsatzdauer für die FF Viehdorf: ca. 1 h

 

Einsatzkräfte:

FF Viehdorf mit 12 Mann

Tank Viehdorf

Pumpe Viehdorf

FF Krahof

FF Seisenegg

FF St. Georgen/Ybbsfeld

FF Neustadtl

FF Nabegg

FF Oberholz

FF Blindenmarkt

Polizei Amstetten

51/009  RTW Amstetten 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0